| ÜBER UNS

Vincent Hass

VINCENT HASS
Geschäftsführer

Geboren am 29.07.1999 in Hamburg

Früh in seiner Jugend entschied sich Vincent Hass, einen Weg im Leistungstennis einzuschlagen. Diese Aktivität, der er mit großer Leidenschaft nachging, verlieh ihm früh wichtige Tugenden und Eigenschaften wie Disziplin, Durchhaltevermögen und Leistungsbereitschaft.

Nach seinem Abitur im Jahr 2018 hat Vincent Hass zahlreiche Praktika absolviert. Im Frühjahr 2019 lebte er für drei Monate in Berlin, um seine analytischen Fähigkeiten bei einer der besten Coding-Bootcamps der Welt, LeWagon, weiter auszubauen.
Seit September 2019 studiert Vincent Hass an der International School of Management in Hamburg „B. Sc. International Management“. Sein 4. Semester hat er an der Regent’s University London absolviert. Im Sommer 2022 wird er erfolgreich seinen Bachelor-Studiengang abgeschlossen haben.

Vincent Hass unterstützt die Vertriebspartner in allen Bereichen der Aufbereitung und Abwicklung der Immobilien. Vincent Hass schult ganze Vertriebsgruppen per Zoom-Meeting, ebenso wird per Zoom-Meeting auf Wunsch der Vertriebspartner bei Kunden mitberaten.

Außerdem ist er immer wieder selber bei den Immobilienobjekten vor Ort, um den Vertriebspartnern und Kunden eine Besichtigung anzubieten und vor Ort alle Fragen zu klären. Vincent Hass ist jederzeit für seine Partner da.

 

Thorsten Hass

THORSTEN HASS
Senior Advisor

Geboren 11.11.1965 in Hamburg

Nach seinem Abitur und Wehrdienst bei den Panzergrenadieren hat Thorsten Hass BWL studiert.

Ab 1990 genoss Thorsten Hass seine vertriebliche Ausbildung durch Carsten Maschmeyer beim Allgemeinen Wirtschaftsdienst (AWD) und wurde dort 1994 zum Direktor befördert. Bereits in jungen Jahren hat Thorsten Hass 250 Vertriebspartner und 250 Millionen Bewertungssumme Leben pro Jahr aufgebaut.

Im Jahr 1997 gründete er die AssecuranzService GmbH (ASG), die in der Spitze pro Jahr 33 Millionen Euro Provision, 150 Angestellte und 800 Vertriebspartner vorzuweisen hatte.

2009 erfolgte die Gründung der finanzprofi AG, welche Thorsten Hass 2013 erfolgreich an eine Tochter der WWK Versicherungsgruppe verkaufte. Bis Dezember 2018 war er dort angestellter Vertriebsvorstand. Sein Dienstvertrag mit der finanzprofi AG endete zum 30.06.2020.

Thorsten Hass hat partnerschaftliche und freundschaftliche Beziehungen zu Entscheidungsträgern zahlreicher Finanzvertriebe.

Thorsten Hass unterstützt die LinkNow GmbH beim Vertriebspartner-Aufbau, bei Schulungen, Trainings, Coachings und verantwortet die strategische Ausrichtung der LinkNow GmbH. Thorsten Hass unterhält freundschaftliche Beziehungen zu den Inhabern der Immobiliengesellschaften. Er besitzt selber zahlreiche Wohnungen und Mehrfamilienhäuser und ist durch seine langjährige und erfolgreiche Karriere der ideale Partner und Mentor für die Vertriebspartner der LinkNow GmbH.

Thomas Eireiner

THOMAS EIREINER
Senior Advisor

Geboren am 14.08.1967 in Wemding

Thomas Eireiner ist seit Jahrzehnten sehr erfolgreich im Finanz- und Immobilienvertrieb tätig. Er hat maßgeblich einen sehr großen Immobilienaufteiler in Regensburg vertrieblich aufgebaut.

Im Finanzvertrieb hat Thomas Eireiner von Sommer 2007 bis Sommer 2009 für die Telis Finanz 140 Vertriebspartner aufgebaut und betreut.

Ab 2010 bis 2020 war Thomas Eireiner Vertriebsleiter der finanzprofi AG. Hier ist es ihm gelungen, knapp 900 Vertriebspartner zu gewinnen und zu betreuen.

Thomas Eireiner lebt und arbeitet in Regensburg und stellt als Senior Advisor der LinkNow GmbH sein Wissen zur Verfügung.

Seit Sommer 2020 ist Thomas Eireiner erfolgreich als Landesdirektor für die Impact-Finanz (eine Marke der Barmenia) im Finanzbereich tätig.

Frank Heineck

FRANK HEINECK
Senior Advisor

Geboren 28.05.1962 in Löbau in Sachsen

Nach seinem Abitur und Wehrdienst bei der NVA als Kradfahrer hat Frank Heineck Gesellschaftswissenschaften studiert.

Frank Heineck ist seit Jahrzehnten sehr erfolgreich im Finanz- und Immobilienvertrieb tätig. Er hat nach der Wende maßgeblich den AWD in Berlin und Cottbus aufgebaut, 20 erfolgreiche Jahre hat Frank Heineck beim AWD genossen – auch hier konnte er sehr viel von Carsten Maschmeyer lernen. Frank Heineck ist in Ostdeutschland bestens vernetzt, er verfügt hier über zahlreiche Vertriebspartner und Direktionen.

Die LinkNow GmbH ist sehr froh, dass Frank Heineck partnerschaftlich mit uns zusammenarbeitet. Frank Heineck liebt es junge, motivierte Mitarbeiter auszubilden und zu coachen. Er berät bundesweit für seine Partner per Zoom-Meeting im Immobilienbereich. Ebenso ist Frank Heineck regelmäßig mit Kunden und Beratern im Bundesgebiet bei den jeweiligen Immobilienobjekten vor Ort.

Frank Heineck ist leidenschaftlicher Radfahrer und Jogger – als Wahl-Berliner genießt er seine Runden im grünen Berlin-Köpenick.