| ÜBER UNS

Vincent Hass

VINCENT HASS
Geschäftsführer

Geboren am 29.07.1999 in Hamburg

Früh in seiner Jugend entschied sich Vincent Hass, einen Weg im Leistungstennis einzuschlagen. Diese Aktivität, der er mit großer Leidenschaft nachging, verlieh ihm früh wichtige Tugenden und Eigenschaften wie Disziplin, Durchhaltevermögen und Leistungsbereitschaft.

Nach seinem Abitur im Jahr 2018 hat Vincent Hass zahlreiche Praktika absolviert. Im Frühjahr 2019 lebte er für drei Monate in Berlin, um seine analytischen Fähigkeiten bei einer der besten Coding-Bootcamps der Welt, LeWagon, weiter auszubauen.
Seit September 2019 studiert Vincent Hass an der International School of Management in Hamburg „B. Sc. International Management“. Sein 4. Semester hat er an der Regent’s University London absolviert. Im Sommer 2022 wird er erfolgreich seinen Bachelor-Studiengang abgeschlossen haben.

Vincent Hass unterstützt die Vertriebspartner in allen Bereichen der Aufbereitung und Abwicklung der Immobilien. Vincent Hass schult ganze Vertriebsgruppen per Zoom-Meeting, ebenso wird per Zoom-Meeting auf Wunsch der Vertriebspartner bei Kunden mitberaten.

Außerdem ist er immer wieder selber bei den Immobilienobjekten vor Ort, um den Vertriebspartnern und Kunden eine Besichtigung anzubieten und vor Ort alle Fragen zu klären. Vincent Hass ist jederzeit für seine Partner da.

 

LUIZA MÜLLER
Referentin der Geschäftsführung

Geboren am 23.07.1983, lebt in Deutschland seit November 2007

Luiza Müller hat ihren Master of Science im Fach Psychologie an der Universität Hamburg sehr erfolgreich abgeschlossen.

Luiza Müller setzte ihr Fachwissen parallel zum Studium auch immer direkt im beruflichen Umfeld ein. Sie absolvierte zahlreiche Praktika in Bereichen wie Forschung, Recruiting, Personalmanagement und Marketing sowie in der verhaltenstherapeutischen Praxis.

Ihre fachliche Expertise erweiterte sie parallel zum Studium fortlaufend, z. B. durch ihre Arbeit als Personal Coach.

Sport und gesunder Lifestyle sind ihre großen Leidenschaften. Zu beiden Bereichen absolvierte Luiza Müller in den letzten 10 Jahren zahlreiche Aus- und Weiterbildungen, um Körper und Geist in diesem Bereich noch besser zu verstehen und direkt als Studioleitung eines Hamburger Physiotherapie-Zentrums anzuwenden.

Luiza Müller wendet ihr Fachwissen und Know-how aus der Psychologie mit einer Leichtigkeit, Freude und Hands-on-Mentalität an, dass sich ihr Gegenüber immer verstanden und bestärkt fühlt. Diese Kombination, gepaart mit ihrem Humor und ihren guten Sprachkenntnissen in Deutsch und Russisch, macht sie zu einem wertvollen Mitglied des LinkNow-Teams.

Michelle Conrad

MICHELLE CONRAD
Assistentin der Geschäftsführung

Geboren am 28.06.1979 in Perleberg .

Michelle ist staatlich anerkannte Pharmazeutisch-technische Assistentin (PTA). Zusätzlich machte sie Ausbildungen zur Yoga- und Fitnesstrainerin.

Privat stehen bei ihr ihre Familie, Sport, Yoga und gesunde Ernährung an erster Stelle. Nebenbei ist Sie auch ehrenamtlich im Kindersport als Trainerin tätig.

Ihre strukturierte Arbeits- und Herangehensweise hilft ihr alle Aufgaben und Lebenssituationen perfekt zu meistern.

Thorsten Hass

THORSTEN HASS
Senior Advisor

Geboren am 11.11.1965 in Hamburg

Nach seinem Abitur und Wehrdienst bei den Panzergrenadieren hat Thorsten Hass BWL studiert.

Ab 1990 genoss Thorsten Hass seine vertriebliche Ausbildung durch Carsten Maschmeyer beim Allgemeinen Wirtschaftsdienst (AWD) und wurde dort 1994 zum Direktor befördert. Bereits in jungen Jahren hat Thorsten Hass 250 Vertriebspartner und 250 Millionen Bewertungssumme Leben pro Jahr aufgebaut.

Im Jahr 1997 gründete er die AssecuranzService GmbH (ASG), die in der Spitze pro Jahr 33 Millionen Euro Provision, 150 Angestellte und 800 Vertriebspartner vorzuweisen hatte.

2009 erfolgte die Gründung der finanzprofi AG, welche Thorsten Hass 2013 erfolgreich an eine Tochter der WWK Versicherungsgruppe verkaufte. Bis Dezember 2018 war er dort angestellter Vertriebsvorstand. Sein Dienstvertrag mit der finanzprofi AG endete zum 30.06.2020.

Thorsten Hass hat partnerschaftliche und freundschaftliche Beziehungen zu Entscheidungsträgern zahlreicher Finanzvertriebe.

Thorsten Hass unterstützt die LinkNow GmbH beim Vertriebspartner-Aufbau, bei Schulungen, Trainings, Coachings und verantwortet die strategische Ausrichtung der LinkNow GmbH. Thorsten Hass unterhält freundschaftliche Beziehungen zu den Inhabern der Immobiliengesellschaften. Er besitzt selber zahlreiche Wohnungen und Mehrfamilienhäuser und ist durch seine langjährige und erfolgreiche Karriere der ideale Partner und Mentor für die Vertriebspartner der LinkNow GmbH.

Thomas Eireiner

THOMAS EIREINER
Senior Advisor

Geboren am 14.08.1967 in Wemding

Thomas Eireiner ist seit Jahrzehnten sehr erfolgreich im Finanz- und Immobilienvertrieb tätig. Er hat maßgeblich einen sehr großen Immobilienaufteiler in Regensburg vertrieblich aufgebaut.

Im Finanzvertrieb hat Thomas Eireiner von Sommer 2007 bis Sommer 2009 für die Telis Finanz 140 Vertriebspartner aufgebaut und betreut.

Ab 2010 bis 2020 war Thomas Eireiner Vertriebsleiter der finanzprofi AG. Hier ist es ihm gelungen, knapp 900 Vertriebspartner zu gewinnen und zu betreuen.

Thomas Eireiner lebt und arbeitet in Regensburg und stellt als Senior Advisor der LinkNow GmbH sein Wissen zur Verfügung.

Seit Sommer 2020 ist Thomas Eireiner erfolgreich als Landesdirektor für die Impact-Finanz (eine Marke der Barmenia) im Finanzbereich tätig.

MARC BARTON
Senior Advisor

Geboren am 01.08.1978 in Friedrichshafen

Schon in jungen Jahren war Marc Barton sehr sportbegeistert. Durch sein fußballerisches Talent hat er bereits mit 14 Jahren sein behütetes Elternhaus verlassen und ist zum VFB Stuttgart gewechselt. In der Folgezeit hat für sämtliche deutsche Jugendnationalmannschaften gespielt.

Im Laufe seiner Fußballkarriere ist Herr Barton um die ganze Welt gereist. Diese Reise musste er jedoch 2010 durch diverse Operationen beenden.

Herr Barton hat dann die DVAG kennengelernt und war hier 6,5 Jahre sehr erfolgreich tätig.

Im Anschluss war Herr Barton 2 Jahre für die finanzprofi AG tätig – auch dies sehr erfolgreich. Hier kreuzten sich die Wege von Herrn Barton und Herrn Hass Senior (Gründer der finanzprofi AG und damaliger Vertriebsvorstand).

Herr Barton ist geschäftsführender Gesellschafter der MBV GmbH und hat diverse eigene Immobilien. Er betreut mit seinem großen Erfahrungsschatz die Partner der LinkNow GmbH im Südwesten Deutschlands.

Die LinkNow GmbH ist sehr stolz darauf, Herrn Barton zu seinen sehr engen Partnern zu zählen.

Marc Barton ist nach wie vor leidenschaftlicher Sportler und genießt seine Wanderungen, Joggingrunden und Mountainbike-Touren rund um den Bodensee.

Norbert Pelzl

NORBERT PELZL
Senior Advisor

Geboren am 30.06.1972 in München

Norbert Pelzl hat von 1998 bis 2001 für die Münchener Rückversicherung unter anderem als leitender Senior Underwriter in London, UK und München gearbeitet. In dieser Zeit hat Norbert Pelzl die Ausbildung zum Versicherungskaufmann absolviert und das Studium BWL an der Verwaltungs- und Wirtschaftsakademie erfolgreich beendet.

Nach der Rückkehr aus London hat Norbert Pelzl bis 2010 für die Telis Finanz als Kanzleimanager gearbeitet und 50 Mitarbeiter geführt. Hier hat er auch als verantwortlicher Immobilienberater für die betreuten Mitarbeiter die Leidenschaft zur Immobilie entwickelt.

Norbert Pelzl hat einen großen Immobilienaufteiler in München, einen Bauträger vertrieblich mit aufgebaut.

Als Berater für Bauträger und Architekten bringt Norbert Pelzl seine Immobilienleidenschaft täglich in die Umsetzung und Realisierung von Immobilienprojekten ein.

Seine Leidenschaft für Wohnen, Architektur und die Kapitalanlage Immobilien steht Ihnen in München und Bayern zur Verfügung.

Tim Martin

TIM MARTIN
Senior Advisor

Geboren am 25.09.1982 in Braunschweig

Tim Martin ist Versicherungs- und Finanzanlagenfachmann und seit 20 Jahren sehr erfolgreich im Finanzdienstleistungsvertrieb tätig.

Seit 2006 lebt Tim Martin mit seiner Familie in Hamburg.

In der Zeit bis 2010 zählte er Jahr für Jahr zu den Topsellern eines großen, bundesweit agierenden Finanzvertriebs.

Zwischen 2010 und 2021 war Tim Martin als Direktor beziehungsweise Niederlassungsleiter u.a. für einen großen Finanzvertrieb und den Baloise-Konzern tätig. Hier war er mit dem Vertriebsauf- und Ausbau, der Umsatzentwicklung sowie verschiedenen Projekten im Bereich Konzeption und Vertriebsorganisation betraut.

Tim Martin besitzt selber zahlreiche Wohnungen und stellt sein Immobilien-Knowhow der LinkNow erfolgsbringend zur Verfügung.

Seit Herbst 2021 ist Tim Martin erfolgreich als Landesdirektor für die Impact-Finanz (eine Marke der Barmenia) in Hamburg tätig.

Enrico Liebert

ENRICO LIEBERT
Senior Advisor

Geboren am 29.08.1972 in Zwickau

Unmittelbar nach seiner Ausbildung zum Bankkaufmann bei der Bayerischen Hypotheken und Wechselbank AG, schloss sich sein Studium zum Bankbetriebswirt bei der Frankfurt School of Management and Finance an. Schwerpunktthemen waren hier 4 Semester Jura (Handelsrecht, BGB, Kreditwesen, Steuerrecht), Volks- und Betriebswirtschaftslehre und um diese trockenen Themen auch gut vermitteln zu können zu guter Letzt noch Kommunikationspsychologie.

Enrico hat über 18 Jahre in und für deutsche und internationale Großbanken gearbeitet. Dabei verantwortete Enrico sowohl den Vermögenskundenbereich, als auch die Finanzierungsseite. In den vergangenen Jahren hat er unzählige Seminare im Bereich Persönlichkeitsentwicklung besucht.

Seit 2 Jahren ist Enrico zudem auch Stiftungsmanager – hier auch mit dem Schwerpunkt Stiftungssteuerrecht.

Enrico lebt mit seiner Frau und 3 Kindern in der idyllischen Kurstadt Bad Kissingen, hat Unternehmungen in Österreich und mehrere Firmen in Deutschland. Er hat selbst noch 2 erwachsene Söhne. Enrico liebt es zu reisen und dabei fremde Länder und Kulturen zu entdecken. Er liest sehr gern und Weiterbildung ist essentiell. Sport und gesunde Ernährung sind ebenso ein Muss für Enrico. Die LinkNow GmbH schätzt es sehr Enrico als Senior Advisor an Bord zu haben.

Thomas Knörle

THOMAS B. KNÖRLE
Senior Advisor

Geboren am 19.09.1970 in Singen

Thomas B. Knörle begann 1992 mit einer nebenberuflichen Tätigkeit im Vertrieb als Mitarbeiter eines Finanzvertrieb Namens Deutscher Atlas in
Bruchsal seine Karriere. 1995 kam der Wechsel zur FG Finanz AG in Heilbronn. 1996 stand dann die Entscheidung an, hauptberuflich als Finanzberater tätig
zu werden.

Nach einer 4-jährigen Ausbildung zum Finanzwirt (bbw) und einer Zusatzausbildung zum Master of Financial Consultant war dann auch das fachliche Fundament erfolgreich absolviert. Hinzu kamen die Ausbilder-Ausbildung, den Finanzanlagenfachmann sowie den Finanzierungs- und Immobilienberater.

In der Zeit von 2009 und 2019 baute Thomas B. Knörle als Kanzlei-Manager für die Telis-Finanz AG eine starke Vertriebsgruppe in Heilbronn Unterland auf.
Er war zuständig für den Vertriebsauf- und Ausbau sowie einer stetigen Umsatzentwicklung verantwortlich.
Seit 01.07.20219 ist Thomas B. Knörle mit seinem Heilbronner Unternehmen KKH-BW als Unternehmer wieder eigenständig am Markt.

Die Schwerpunkte sind neben Immobilien und Finanzierungen auch die Konzeptentwicklung- sowie die Konzeptberatung für Privatpersonen und kleine
bis mittlere Unternehmen.

Sein Motto ist: Verdopple die Vorbereitung, halbiere die Durchführung.